Critical Mass Hannover am 30.August

Natürlich gibt es auch im August einen Termin und natürlich ist es wieder der letzte Freitag im Monat. Da ein lange vorher feststehender Treffpunkt gewünscht wird, ist auch dafür gesorgt. Los geht’s mit der nächsten Critical Mass Hannover am:

30. August 2013, ab 18:30 Uhr
Treffpunkt wird wieder der Klagesmarkt sein.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Critical Mass Hannover am 30.August

  1. dem busfahrer sollte man mal die leviten lesen…..
    der, der heute 5 von uns abgedrängt hat
    Linie 500, ca 19.30 an der Haltestelle Schwarzer Bär.
    Ich habe eine mail an die üstra geschickt.

    1. Die Linie 17 um 19:17 Uhr bei der Haltestelle Allerweg verdient auch Beachtung. Ich habe aber nichts an die üstra geschrieben.

      1. ja, da hattest du recht…das war grenzwertig, der hätte mich als letzten glatt umgemangelt (vllt. die nächste mail an die üstra ;-P )

    2. so, n update:
      die üstra hat sich in einer mail an mich bei allen Beteiligten entschuldigt und versprochen, die Fahrer nochmals auf Rücksicht gegenüber Radfahrern hinzuweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s