Critical Mass am 26. Juli

Sommer, Sonne, Sonnenschein und wir fahren auf den Räderlein!! Hmm, vielleicht kein schöner Reim aber darum geht’s bei der Critical Mass ja auch nicht, gell? Also, markert euch den 26. Juli im Kalender an, es ist der letzte Freitag im Juli 2013.

Critical Mass Hannover – Juli 2013
Treffpunkt: Opernplatz, Hannover
Abfahrtszeit: 18:30 Uhr

Advertisements

8 Gedanken zu “Critical Mass am 26. Juli

  1. Hallo, eine gute Gelegenheit zur Werbung für CMH :
    zum Maschseefest fahren viele mit dem Rad…einfach den Flyer ausdrucken und an den Rädern befestigen

  2. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn über @critmasshann nicht nur drei Wochen vorher auf den nächsten Termin hingewiesen würde, sondern vielleicht auch noch mal eine Woche und einen Tag vorher.

  3. Vielleicht hat SoulStyle auch ignoriert das die CM *regelmäßig* am letzten Freitag im Monat stattfindet …

    1. Ich denke man kann gut auch an beidem teilnehmen. Nachdem man ein Stündchen mit der CM durch die Stadt geradelt ist kann man auch noch gut bei der VeloCityNight mitfahren.

    2. Wieso werdet „ihr“ dabei ignoriert?? „Ihr“ fahrt Fahrrad, „wir“ fahren Fahrrad. „Wir“ verbieten ja niemandem, bei „euch“ mitzufahren o.ä. Sorry, aber was stört dich an unserer Ausfahrt??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s