Keine neuen Kfz-Parkplätze auf Kosten der Verkehrssicherheit!

…und die Verwaltung der Stadt Hannover. Der Initiator Dirk Hillbrecht hat uns gebeten, diesen Aufruf zu veröffentlichen. Diese Bitte konnten wir ihm natürlich nicht abschlagen. Immerhin spricht er Klartext und uns von PlatzDa! aus der Seele. Hier nun DER AUFRUF, den wir um Bilder und Kommentare ergänzt haben: „Die Wedekindstraße ist für den Radverkehr eine […]

über Wedekindstraße – Radverkehr nicht plattmachen: Ein Aufruf an unsere politischen Vertreter… — Auf die Plätze, fertig, los…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s