Klingeling! Critical Mass Hannover

Auf ins Fahrradjahr 2017! Das Fahrrad wird 200 Jahre alt und sicher noch viele Jahrhunderte drauflegen. Lasst uns den Insassen der stinkenden Blechkisten zeigen, dass der wertvolle Platz in der Stadt auf die Dauer nicht nur ihnen gehören kann! Die Städte sind für Menschen, Mobilität und Kommunikation da, nicht für Autos, Staus und Abgase!

Am letzten Freitag jedes Monats, immer um 18:30 Uhr, Treffpunkt Klagesmarkt –  nächste Radtour: 31. März.

Advertisements

2 Gedanken zu “Klingeling! Critical Mass Hannover

  1. Wer von Euch ein Android Handy hat sollte die „Critical Maps“ App nutzen, damit Menschen Euch unterwegs finden können. Auch ich kann erst ab 19:10 Uhr dazu stoßen und mußte bisher auf gut Glück herum fahren. Nun habe ich diese APP und hoffe das sie mir nützlich wird, dies kann aber nur mit Eurer Hilfe geschehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s