Critical Mass Hannover 30. September 2016

Endlich wieder Critical Mass! Der letzte Freitag im September ist zugleich der letzte Septembertag; während unserer Radtour wird es dämmrig bis dunkel. Zeit, endlich mal wieder nach der Beleuchtung zu sehen 🙂

Die Radtour beginnt wie (fast) immer um 18:30 Uhr am Klagesmarkt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Critical Mass Hannover 30. September 2016

  1. letzte cm war chaotisch: einzelne Radler auf einer 4spurigen Straße, Bier Trinker und ohne Beleuchtung….. so liefern wir dem Blech Verkehr gute Argumente gegen den Radverkehr……. ich bin raus…. tschüsss

    1. Schade, dass du nicht mehr dabei bist – mir hat es im September zwar auch nicht gefallen, aber ich mache trotzdem weiter. Kann doch nur besser werden, und „die ohne Licht“ wurden ja auch angesprochen und darauf hingewiesen.
      Diese immer noch häufige Aussage „Rennrad mit Licht geht gar nicht“ sollte es eigentlich nicht mehr geben. Diese Leute spielen mit ihrer eigenen und der Gesundheit der anderen Verkehrs-TN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s