Platz Da! Mit Critical Mass

Aktionstag „Lebensraum statt Parkraum“ am Samstag, 21. Mai, Beginn um 13 Uhr, als krönender Abschluss eine Critical Mass um 16:30 Uhr!

über PlatzDa! Zu schön, um wahr zu sein… — hannovercyclechic

5 Gedanken zu “Platz Da! Mit Critical Mass

  1. Die Aktion war sehr gelungen, Danke an die die den Stein ins rollen gebracht hatten.
    Und nicht vergessen die Critical Mass am 27.Mai 2016 Am Klagesmarkt um 18:30 Uhr

  2. ein bisschen mehr parkraum wäre mir aber ganz ehrlich lieber.
    Gibt kaum was frustrierenderes als abends ewig nach einem freien platz zu suchen

    1. Gibts in Linden keine zu mietenden, festen Stellplätze? Wäre ich auf ein Auto angewiesen, würde ich mir einen sichern. Der Platz in den Städten wird genau wie das Geld in den Kassen immer knapper, die kommen auf die Dauer ohnehin nicht um eine kostendeckende Parkraumbewirtschaftung herum.

      1. Nein, leider nicht genug. Selbst wenn man so wie ich bereit ist auch überdurchschmittlich viel Geld in die Hand zu nehmen

    2. Der Platz für den Bequemen Menschen ist nun mal knapp, das liegt wohl daran das so viele bequem so wie Egoistisch und nicht umweltfreundlich denken.

Kommentar verfassen

