Critical Mass Hannover, 29. 1. 2016, 18:30 Uhr

Auf gehts am letzten Januar-Wochenende – wie fast immer startet die Radtour am Klagesmarkt! Die Tage werden wieder länger, aber es wird trotzdem noch dunkler sein als auf dem Foto, das von @StreetArtHnnvr auf Twitter stammt. Also: Licht ist schick!

Advertisements

2 Gedanken zu “Critical Mass Hannover, 29. 1. 2016, 18:30 Uhr

    1. Vielen Dank, dass ihr in Langenhagen Werbung für die CM in Hannover macht! Wir drücken euch aber die Daumen, dass es auch mal für eine Critical Mass direkt in Langenhagen reicht, dann werben wir auch zurück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s