Critical Mass Hannover am 30. Oktober

186 waren wir im September! Nach der größten Beteiligung bei einer Critical Mass, die es je in Hannover gab, soll unsere nächste Radtour natürlich nicht kleiner ausfallen. Also schon mal vormerken und Freunde einladen: Am 30. Oktober startet die Ausfahrt, wie üblich um 18:30 Uhr ab Klagesmarkt. Es wird dunkel sein, denn die Sommerzeit endet vorher. Höchste Zeit, die Fahrradbeleuchtung zum Strahlen zu bringen 🙂

Mehr über die Critical Mass auf Wikipedia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Critical Mass Hannover am 30. Oktober

  1. Diese Veranstaltung ist toll und notwendig…leider gibt es einige, die den Sinn wohl nicht richtig verstanden haben…..mit ner Bierpulle am Hals und auf der Gegenfahrbahn bzw auf 2.und 3.Spur geben wir den Kritikern der CMH Futter…..das muss und soll nicht sein……(meine Meinung)
    Grüße bis zum Oktober….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s