Critical Mass, 29. Mai 2015

Man weiß manchmal nicht, was genau man schreiben soll. Eigentlich ist ja allen bekannt, was am letzten Freitag im Monat passiert, oder? Naja, zur Sicherheit mal für alle neuen hier die Info, dass auch diesen Monat eine Critical Mass in Hannover stattfinden soll…

Datum… na klar: der letzte Freitag des Monats (29.05.15)
Treffpunkt… na klar: Klagesmarkt
Abfahrt… na klar: wie immer 18:30 Uhr

Einfach entspannt Rad fahren. Und wie – auch wie immer – Freunde mitbringen!

Advertisements

5 Gedanken zu “Critical Mass, 29. Mai 2015

  1. … oder, falls das Weitergeben des Zugangs nicht infrage kommt und du keine Zeit mehr für monatliche Aktualisierungen hast, schreib doch bitte einen letzten Beitrag, der die CM für den letzten Freitag jedes Monats um 18:30 ab Klagesmarkt ankündigt und nicht mehr nur für einen bestimmten Monat. Danke!

  2. Auch im Juni findet natürlich eine Critical Mass in Hannover statt, wie üblich um 18:30 ab Klagesmarkt. Diesmal stellen die Teilnehmer ein Ghostbike in der Seelhorst auf, wo im Mai ein Radfahrer getötet wurde. Schade, dass diese Webseite schon wieder nicht aktualisiert wurde. Große Bitte an den Betreiber: Eine Vertretung benennen, die die Zugangsdaten bekommt!

  3. Hello,

    we are cycling tourists from Poland, who by accident took part in your brilliant event.

    There was a photographer, somewhere between the New Cityhall and the Opera building, who took a picture of us. Maybe you know, where online are his photos?

    Thanks! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s