Critical Mass, 24. April 2015

Hallo Radler*innen in und um Hannover,

letzter Freitag im Monat heißt wieder Critical Mass für uns. Leider hat die Orga der VeloCityNight am gleichen Abend ihre Ausfahrt angesetzt, was uns natürlich nicht abhält, um 18:30 Uhr schon eine kleine Runde zu fahren. Wichtig ist jedoch, dass wir uns an einem genau definierten Punkt treffen, denn der Klagesmarkt könnte zu diesem Zeitpunkt schon recht voll sein 😉
Deshalb für alle der Hinweis, dass wir uns genau HIER treffen.

Also: Critical Mass am 24.04.15 um 18:30 Uhr mit viel Spaß, ohne Absperrung und doppelten Boden, einfach Rad fahren.

Wir werden rechtzeitig zum Start der VCN zurück sein, so dass alle die noch Lust haben auch dort mitfahren können.

Critical Mass – reclaim the streets!

Advertisements

2 Gedanken zu “Critical Mass, 24. April 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s