Critical Mass Hannover, 27. März 2015

Der Winter ist bald offiziell rum und dann gibt es wirklich keine Ausrede mehr, nicht mit dem Rad zu fahren und an der Critical Mass teilzunehmen. Wir möchten alle Interessierten dazu einladen, sich uns anzuschließen: wir machen eine gemeinsame Fahrradfahrt durch die Straßen Hannovers, tauschen uns aus, lernen uns besser kennen und haben gemeinsam viel Spaß. Alle „alten Hasen“ seien hiermit aufgerufen jeweils eine*n Bekannte*n mitzubringen, damit wir immer mehr werden.

Hier die Details zur kommenden Critical Mass in Kurzform:
Wann? … Freitag, 27.03.2015 – ab 18:30 Uhr
Wo? … Treffpunkt wird in guter alter Tradition der Klagesmarkt sein
Was? … Einfach nur Fahrrad fahren (Sorry, mehr ist es wirklich nicht!)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s