Critical Mass 28. Februar 2014

Der letzte Tag im Februar 2014 gehört der Critical Mass!

Es hilft leider alles nichts: wir müssen mehr werden! Mindestens 16, gerne deutlich mehr Teilnehmer*innen auf Fahrrädern. Macht Werbung in eurer WG, im Sportverein, bei Freunden und im Bekanntenkreis: mehr Radler*innen bedeutet mehr Spaß bei der CM und mehr Sicherheit im Alltag!

Critical Mass Hannover
Freitag, 28. Februar 2014
Startzeit: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Am Klagesmarkt

Advertisements

4 Gedanken zu “Critical Mass 28. Februar 2014

  1. leider wird in der HAZ auf etwas hingewiesen, was tatsächlich der Sache nicht dienlich ist:
    unbeleuchtete Radler, die diese Veranstaltung in einem diffusen „Licht“ erscheinen lässt!
    Liebe Teilnehmer, bitte bei der nächsten Veranstaltung MIT funktionierender Beleuchtung erscheinen !

  2. Hallo….
    am letzten Freitag waren mehr als 16 Teilnehmer dabei, und das ist gut so.
    Ich denke (und hoffe) es werden mehr, wenn die Temperaturen weiter ansteigen.
    Das Aufstellen des „Ghost-bike“ hat mich sehr berührt, und ich bin der Meinung, es sollte noch mehr solcher Mahnmale in Hannover stehen. Ich für meinen Teil kann noch einige alte Fahrräder beisteuern.
    In diesem Sinne..allen unfallfreie Fahrten

    Gruss Axel
    ~ immer mit Helm und mit Licht, besser die Helm- als die Hirnschale bricht ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s