Critical Mass 27. Dezember 2013

Liebe Critical Mass-Freunde,

Das Ende der Fahrradsaison 2013 ist in Sicht (31.12.) und die neue Saison (ab 01.01.) steht schon vor der Tür.
Lasst uns ein letztes Mal in diesem Jahr versuchen 16 oder mehr Fahrräder in Hannover zusammen zu bekommen, um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Im Anschluss können wir irgendwo in der Stadt noch einen Kaffee, Tee oder Glühwein genießen.

Wie immer: bringt Freunde und Bekannte mit, alle auf Rädern, alle mit Licht, alle mit Spaß!

Critical Mass Hannover
Freitag, 27. Dezember 2013
Startzeit: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Am Steintor

Advertisements

2 Gedanken zu “Critical Mass 27. Dezember 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s