Willkommen auf der Seite der Critical Mass Hannover!

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Jede Mithilfe ist gern gesehen, da bisher nur die fixe Idee besteht, die – offensichtlich eingeschlafene – Critical Mass in Hannover wieder aufleben zu lassen.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Willkommen auf der Seite der Critical Mass Hannover!

  1. Hallo Roland, Hallo Manfred,
    schön, dass ihr Interesse habt, bei der CM mitzufahren. Am jetzigen Termin in zwei Tagen lässt sich nichts mehr machen, sorry. Ab April wird es dann immer der letzte Freitag im Monat sein.
    Details zu den einzelnen Terminen findet ihr immer hier, via Twitter (critmasshann) oder bei Facebook.

  2. War schon einmal dabei. Finde die Aktionen ganz toll!

    Wer hat den Termin 22. März festgelegt? Ich kann am 22. 3. NICHT, könnte aber einen Tag vorher: am 21.März.
    Könnte da noch etwas geschoben werden??

    Manfred Fiedler

  3. wäre auch gerne dabei, in HH hats sich innerhalb kürzester zeit viel bewegt.hab nur leider gar kein plan wie man sowas anfängt und wenig zeit, aber ich kann rad fahrn und kenne viel die das auch können! gruß, kai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s